Leben im allgemeinen

Leben im allgemeinen · 08. Januar 2019
Leben findet jederzeit statt. Meist dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Wenn man sich gerade so schön eingemuckelt hat. Sich im vermeintlich sicheren Kokon glaubt, das alles so schön gleichförmig bleibt, so schön beständig bleibt.
 Doch Leben passiert einfach. Da können wir uns auf den Kopf stellen und doch nichts daran ändern. Veränderung, Neubeginn, Trennungen, Tod, Verrat - all das geschieht und es bringt unsere Welt ins wanken. Mal mehr, mal weniger.

Leben im allgemeinen · 16. Juni 2018
Warum unsere Gedanken maßgeblich unser Glück beeinflußen // was passiert, wenn Du den Mut hast, eigene Grenzen zu überwinden // und was das alles mit Tierkommunikation zu tun hat

Leben im allgemeinen · 10. März 2018
Hamsterrad olé: Ein paar Gedanken zum still werden und warum uns das so schwerfällt.

Leben im allgemeinen · 26. Februar 2018
Kennst Du das? Du hast das Gefühl, Du bist nicht gut genug, hast nicht genug gegeben, hast andere enttäuscht. Dein Gedankenkarussell beginnt zu kreisen und nimmt schnell und schneller Fahrt auf. Vom loslassen können und gut genug sein.

Leben im allgemeinen · 22. November 2017
Heute morgen, der Blick in den Spiegel. Ein paar Zeilen über das älter werden, Dankbarkeit, darüber, was der Körper leistet und wie sich das sonst noch anfühlt.