Leben im allgemeinen

#Dein Herz hat seinen eigenen Kopf
Leben im allgemeinen · 22. November 2020
Wusstest Du? das Dein Herz ein eigenes Nervensystem besitzt? Es besteht aus zigtausenden von Nervenzellen und hat sogar ein eigenes Gedächtnis. So entscheidet es beispielsweise ganz unabhängig vom Gehirn, mit seinem EIGENEN Nervensystem und gibt genau diese Information an DICH weiter.

#Flashbacks
Leben im allgemeinen · 21. August 2020
Es tut weh. Innen und außen. Das Leben kann fucking dirty sein und heute fühle ich all das. 
Heute ist flashback day.

#Stille in Dir finden, Deinen Sinnen trauen.
Leben im allgemeinen · 28. Juni 2020
Wenn die Dinge sichtbar sind, sind sie da. Sichtbar sein als Beweis dafür, dass die Dinge wirklich sind? Da stimmt was nicht! Alles, alles, was ist, entsteht zuerst im Innen BEVOR es sich im außen manifestiert und materialisiert. Warum die Stille in Dir so wertvoll ist und Du Deinem Gefühl vertrauen kannst.

Leben im allgemeinen · 20. März 2020
Die derzeitige Lage lässt niemanden von uns kalt. Ich habe das Gefühl, das außen pumpt stündlich Gift in Form negativer Nachrichten durch meine Venen. Zuviel venöser Giftmüll macht folgendes mit mir: ich werde handlungsunfähig. Und zwar körperlich und geistig. Was kannst Du tun, damit das nicht passiert?

Leben im allgemeinen · 12. Oktober 2019
Helfe auf Deine Weise, ganz egal in welcher Form, wichtig ist nur: Sei da, sieh nicht weg, kümmere Dich um die, die Deine Hilfe brauchen. Wenn jeder Mensch das an „seinem“ Ort tut, werden auf diese Weise viele Orte zu einem besseren Ort für alle Lebewesen.

Leben im allgemeinen · 08. Januar 2019
Leben findet jederzeit statt. Meist dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Wenn man sich gerade so schön eingemuckelt hat. Sich im vermeintlich sicheren Kokon glaubt, das alles so schön gleichförmig bleibt, so schön beständig bleibt.
 Doch Leben passiert einfach. Da können wir uns auf den Kopf stellen und doch nichts daran ändern. Veränderung, Neubeginn, Trennungen, Tod, Verrat - all das geschieht und es bringt unsere Welt ins wanken. Mal mehr, mal weniger.

Leben im allgemeinen · 16. Juni 2018
Warum unsere Gedanken maßgeblich unser Glück beeinflußen // was passiert, wenn Du den Mut hast, eigene Grenzen zu überwinden // und was das alles mit Tierkommunikation zu tun hat

Leben im allgemeinen · 10. März 2018
Hamsterrad olé: Ein paar Gedanken zum still werden und warum uns das so schwerfällt.

Leben im allgemeinen · 26. Februar 2018
Kennst Du das? Du hast das Gefühl, Du bist nicht gut genug, hast nicht genug gegeben, hast andere enttäuscht. Dein Gedankenkarussell beginnt zu kreisen und nimmt schnell und schneller Fahrt auf. Vom loslassen können und gut genug sein.

Leben im allgemeinen · 22. November 2017
Heute morgen, der Blick in den Spiegel. Ein paar Zeilen über das älter werden, Dankbarkeit, darüber, was der Körper leistet und wie sich das sonst noch anfühlt.