Seele auf Reisen

Seele auf Reisen · 29. Juni 2019
Kater Digger nimmt Abschied. Abschied von seinem Körper, seinem Leben, seinen geliebten Menschen. Wie fühlt sich sterben an und warum es so wichtig ist, diesen Weg in Bewusstheit, Klarheit und Wachheit zu gehen.

Seele auf Reisen · 18. Mai 2018
Kater Jack ist soweit. Vom Abschied nehmen, furchtbar vermissen und warum der Tod nicht das Ende ist.

Seele auf Reisen · 05. Mai 2018
Es gibt wohl kaum jemanden, den das Thema Tod und Sterben kalt lässt. 
Wann ist Euthanasie sinnvoll? Gibt es den richtigen Zeitpunkt? Haben Tiere ein Mitsprache-Recht? Wie erkenne ich, das es soweit ist? Antworten auf diese Fragen und noch mehr zum Thema findest Du in diesem blogartikel.

Seele auf Reisen · 11. Dezember 2017
Gespräche mit Tieren, die sich nicht mehr im Körper befinden, sind oft besonders berührend, haben eine unglaubliche Tiefe. Heute möchte ich mit Euch teilen, was Leni, Littlefood und Phoebe - über die Dimensionen hinaus - für ihre Menschen, aber auch für uns, zu sagen haben.