Vermisste und Verlorene Tiere.

Ein sehr, sehr bewegendes und tiefes Thema. Und zwar für alle Beteiligten: das Tier, was nicht  mehr nach Hause findet. Und den Menschen, der in großer Sorge um seinen Tierfreund ist.

Es gibt viele Faktoren, die die Suche nach vermissten Tieren erschweren: So ist Dein Tierfreund selbst oft verwirrt, desorientiert, verängstigt, panisch, verletzt. Die telepathische Kontaktaufnahme funktioniert dann nur bedingt gut, da  starke Emotionen, Schmerzen oder Panik die Qualität der Verbindung beeinträchtigen.

 

Stell Dir vor, Du hättest einen kleinen Autounfall gehabt, bist vielleicht verletzt, Dein Kopf tut weh, Du erinnerst Dich nicht mehr, wie das eigentlich passiert ist, weißt unter Umständen nicht, wo genau Du Dich befindest, bis in Deinem Wagen eingeschlossen, kein Straßenschild in Sicht. Dann klingelt Dein Mobiltelefon. Nun sollst Du bitte genau Auskunft geben, wo Du bist, wie der Anrufer Dich findet, was passiert ist. In einigen Fällen kann das funktionieren, in vielen anderen ist die Qualität der Verbindung getrübt durch Schmerz, Verwirrtheit, Panik - eben all diese Gefühle, die in uns sind, wenn wir uns in einer Ausnahmesituation befinden.

 

Ähnlich ist es auch mit Deinem vermissten Tierfreund - immer vorausgesetzt, er ist versehentlich verloren gegangen und hat nicht selbst die Entscheidung getroffen, fort zu gehen. Katzen, die einfach verschwinden, Hunde, die sich losreißen und nie zurückommen - manchmal treffen unsere Tiere durchaus ihre eigene Entscheidungen, auch wenn wir Menschen ihnen diese oft absprechen oder nicht wahrhaben wollen.

Kannst Du zu meinem vermissten Tierfreund kontakt aufnehmen?

Ich konzentriere mich seit einigen Jahren verstärkt aufs unterrichten der Tierkommunikation. So habe ich für mich entschieden, für neue Kunden und mir gänzlich unbekannte Tiergeschöpfe nicht tätig zu werden.

 

Wenn Du bereits meine Kundin bist und ich Dein Tier schon kenne, bereits telepathisch mit ihm verbunden war: Ja. Natürlich helfe ich Dir und gehe auf die Suche nach Deinem Tierfreund.

 

Was kann ich für Dich tun?

Ich habe wundervolle Kolleginnen im Bundesverband Tierkommunikation, die Dich liebevoll und professionell in dieser schweren Zeit unterstützen. Bitte schau auch in den Bereitschafts-Kalender und kontaktiere die Kollegen. Bitte lies auch hier nach, was Du selbst alles tun kannst, um Deinen Tierfreund zu unterstützen.

 

Ich wünsche Dir und Deinem Tierfreund von Herzen einen glücklichen Ausgang dieser schwierigen Lage.

 

Alles Liebe für Euch💖
Claudi