Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Fotos.

Urheber- und Lizenzrecht nehme ich ernst. Ich respektiere das Eigentum und Gedankengut anderer. Nachfolgend nenne ich an dieser Stelle alle Quellen der auf dieser Website verwendeten Fotos. Die dargestellten Bilder wurden mit freundlicher Genehmigung der unterschiedlichen Menschen und Institutionen zur Verfügung gestellt.

Die schönen Friesen

Vielen, vielen Dank an meine liebe Kollegin und Freundin Petra Rueter.  Ihre wundervollen Friesen sind so unfassbar stark und schön; bin stolz und froh, dass ich diese Geschöpfe hier zeigen darf. Danke, Pedi!

Magic Pics by Jasmin

Die Tierkommunikation führte uns zusammen und ich bin begeisterter Fan von Jasmin Bojé.
Sie macht magische Fotos, vereint Mensch und Tier in einer eigenen, unglaublich lichtvollen und besonderen Welt.

Danke, liebe Jasmin - für die herrlichen Fotos und Dein Sein in dieser Welt.


4 Mädels mit Quotenmann

Sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken: Die wundervolle Hundephysio-Therapeutin Cornelia Brinkmann mit der lebenslustigen Lizzy, der gelassenen Tara, der weisen Flo, der liebenswerten Olga und dem genügsamen Baker-Mann. 
Shooting: Katys Welt.


Tanja Askani's Wölfe

Ein Tag bei den Wölfen in der Lüneburger Heide. Vielen Dank an Tanja Askani für das unvergessliche Erlebnis, Deine wunderbaren Aufnahmen mit diesen herrlichen Geschöpfen - und dass ich sie für meine website verwenden darf.

Tessa und Nicole

Nicole, eine liebe Absolventin der Jahresgruppe PFAU hat mir erlaubt, hier die Bilder ihrer herrlichen Stute Tessa  zu zeigen - ich liebe es, diese Bilder anzusehen💕 Tessa zeigt hier in der Freiheit am Strand  ihr wahre Seele mit SO viel wilder Freude.

Diese Momente hat  Carsten Nachlik  einfach phantastisch eingefangen, besser kann man es nicht machen!

Pictogramme und Bilder

  • Bilder und Pictogramme
    gekauft bei fotolia
  • Picogramme designed by freepik
  • weitere Fotos mit freundlicher Genehmigung von pixabay