Du möchtest etwas über mich erfahren.

Das ist nur verständlich, denn sicher fragst Du Dich : Wer ist diese Frau, die mit Nachnamen Widder heißt und behauptet, mit meinem Tier sprechen zu können?

 

Mein Name ist Claudi Widder. Ich habe keine strubbelige Walla-Walla-Mähne (jedenfalls nicht dauernd ;), tanze nicht meinen Namen und laufe nur sehr, sehr selten nackt durch die Hamburger Innenstadt. Meine Kleidung riecht weder nach Keller noch nach Patchuli. Ich gehe arbeiten, habe einen erwachsenen Sohn und lebe mit meiner Familie und Katzenmädchen Tilda an der Nordsee. Und ich spreche mit Tieren.

 

Kurz: ich bin eine ganz normale Frau, die über vier Jahrzehnte mit Tieren und Menschen gelebt hat, ohne bewusst telepathisch mit ihnen Verbindung aufzunehmen. Ganz genauso wie Du. Wahrscheinlich lebst auch Du mit Tieren zusammen, wahrscheinlich liebst Du Tiere sehr - sonst wärst Du nicht auf dieser Seite gelandet.

 

Ich habe einen wunderbar weltlichen Lebenslauf: ich bin Werbekauffrau und aus vollem Herzen Texterin.  Ich liebe Sprache - über die sich viel transportieren lässt, vor allem dann, wenn man die Worte behutsam einsetzt.

 

Heute bin ich in Vollzeit Tierkommunikatorin und Lehrerin für Tierkommunikation. Und auch, wenn es etwas pathetisch klingt: dies scheint eben genau das zu sein, wofür meine Seele auf diese Welt gekommen ist. Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, das Verständnis zwischen den Arten zu verbessern und möchte die Sprache OHNE Worte allen Menschen wieder zugänglich machen.

  • geboren im Februar 1967, in Trier
  • aufgewachsen in Holland
  • Stationen in Wilhelmshaven, Berlin, Bremen und Oldenburg
  • grafische Ausbildung in Bremen
  • 1991 Geburt meines Sohnes Linus
  • Studium in Oldenburg: Germanistik und Kunstgeschichte
  • 1993-2002 : Wilde Agenturzeit in Berlin, Bremen und Hamburg, Back- und Frontoffice, Kundenberatung
  • Werbekauffrau u Seniorkontakterin in Hamburg
  • von 2003 - 2023 beschäftigt im Marketing: Beratung, Konzeption, Text  

    NEUBEGINN
  • im Januar 2014 verlässt mein Katzenmädchen Greta nach viereinhalb Jahren Kampf gegen die CNI diese Dimension. Kurz danach beginne ich die Ausbildung bei der wunderbaren Christine Beckmann

  • abgeschlossene Jahresausbildung,  lizensierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith
  • abgeschlossene KraftTier-Ausbildung bei Christine Beckmann, schamanische Techniken
  • Hospitanz in den Jahresgruppen/ Kursen von Christine Beckmann, seit Januar 2017: zertifizierte und lizensierte Lehrerin für Tierkommunikation nach Penelope Smith
  • Kurse in Tierkommunikation, nach Penelope Smith
  • Jahresgruppen: Intensivausbildung in Tierkommunikation
  • Quantenheilung nach Kinslow, 2017, Maren Lubrich
  • Mai 2017: Munay-Ki
    schamanische Heilmethoden und Techniken der Inka-Schamanen
  • unterrichten eigener schamanischer Basiskurse

  • verschiedene Kräuterkurse, z.B. Heilkräuter und Kräuter für die Seele bei Felicitas Bethmann
  • Heilpendeln by Tina Urban, Sommer 2018

  • Bach-Blüten Seminar bei der herrlichen Aruna Siewert im September 2019

  • Kabbala Ausbildung bei Katharina Uhlmann, 2020
  • weitere, schamanische Kurse verschiedener Anbieter im verrückten 2020 ausschließlich im Online-Modus

  • verschiedene Kurse bei und mit Veit Lindau (Homodea)

  • HeartMath, Einstieg zu mehr Herzkohärenz

  • LifeTrustCoaching Ausbildung bei Veit Lindau, ab Jan 2024

Nordlicht und Küstenbraut.

Lehrerin für Tier-kommunikation, Marketing-Biene, Werbetexter.

Meine STationen auf einen Blick.

Neubeginn.


©Claudi Widder, im Sommer 2022
©Claudi Widder, im Sommer 2022
©Claudi Widder, im Januar 2018
©Claudi Widder, im Januar 2018