Unsere Gedanken haben Kraft.

Bleiben wir bei dem Beispiel, einem unserer Lieben für die Prüfung Glück zu wünschen. Gedanklich schicken wir gute Energie auf die Reise, damit das Vorhaben gelingt.

 

Das bedeutet: Etwas in uns weiß also noch, wie kraftvoll Gedanken sind, welche Energie sie haben. Wir wünschen unseren Lieben nicht nur einfach Glück, wir denken g e n a u  im Moment der Prüfung an sie, drücken beide Daumen, stellen uns die Uhr, um genau zu dieser Zeit Energie und Kraft zu senden. 

All das tun wir fern aller Wissenschaftlichkeit, fern aller Beweisbarkeit, im zwanzigsten Jahrhundert - dem Zeitalter der wahnwitzigsten Technologien.


Warum tun wir das?

Weil wir tief in uns dieses Wissen tragen: Gedanken haben Kraft. Sie bewirken etwas.

So ist es auch mit der Telepathie: Es funktioniert einfach. Und Du kannst es benutzen, ohne zu wissen, wie es genau funktioniert.