TELEPATHIE IST EINE FÄHIGKEIT, DIE WIR ALLE IN UNS TRAGEN.

Wie kommt es dann, dass nur wenige Menschen diese Fähigkeit nutzen? Mit Tieren zu sprechen als Unsinn abgetan wird? Und das Telepathie für die meisten von uns wie ein Ausflug in die Welt des Übersinnlichen klingt?

In meinen Augen gibt es dafür zwei Gründe: verbale Sprache und Unwissenheit.

  • Menschen verständigen sich in der Regel durch Sprache. Meist verbal, also mit Hilfe von Worten, die wir von kleinauf an gelernt haben. Das klappt mal gut, mal weniger gut :)
  • Oft sind alle Worte, die wir benutzen, weit davon entfernt, eindeutig zu sein
  • Fast noch öfter sagen wir etwas anderes, als wir in Wahrheit denken
  • Manchmal passiert es uns, dass wir etwas sagen, was wir gar nicht so gemeint haben
  • Und dann gibt es natürlich auch noch die Körpersprache, die oft mehr sagt, als alle Worte.

    Fazit
    Worte können also ziemlich missverständlich sein.
    Die meisten von uns kennen und nutzen fünf Sinne: hören, sehen, riechen, schmecken, tasten. Telepathisch senden und empfangen gehört also offiziell nicht dazu :-). 

Komm mit. Ich zeige Dir, wie es geht.

Der zweite Grund: Wir haben vergessen, wie es funktioniert. Wir haben Telepathie als Kommunikationsform einfach nicht mehr auf unserem Radar. Dabei nutzen unglaublich viele von uns diese Form des Austausches unbewusst. 

Bitte schließe kurz Deine Augen. Erinnere Dich daran, wie oft Du Ahnungen oder ein Gefühl zu etwas bekommst. Zu einem Menschen oder einer Situation.


Wir  alle kennen dieses Gefühl als Intuition oder "innere Stimme".  
Wie oft sagen Menschen „Es fühlt sich falsch an“, hören auf ihr Bauchgefühl. Und jetzt wird es spannend: Es ist nicht nur allein Deine innere Stimme, die eigene Intuition - beides ist eng verbunden mit der Fähigkeit, telepathisch zu senden und zu empfangen. Und Telepathie ist einer Deiner Sinne, den Du wiederbeleben kannst. 

 

Ich zeige Dir gern, wie all das zusammenhängt. In einem Beratungsgespräch mit Dir und Deinem Tierfreund oder in meinem SchnupperWorkshop im Juni oder dem Basiskurs Tierkommunikation im September 2017 in Hamburg.

Nur, weil Du nichts davon weißt, heisst es nicht, das es nicht da ist.

Alles ist miteinander verbunden.

Telepathie ist einer Deiner Sinne, den du wiederbeleben kannst.