Du möchtest etwas über mich erfahren.

Das ist nur verständlich, denn sicher fragst Du Dich : Wer ist diese Frau, die mit Nachnamen Widder heißt und behauptet, mit meinem Tier sprechen zu können?

 

Mein Name ist Claudi Widder. Ich habe keine strubbelige Walla-Walla-Mähne (jedenfalls nicht dauernd ;), tanze nicht meinen Namen und laufe nur sehr, sehr selten nackt durch die Hamburger Innenstadt. Meine Kleidung riecht weder nach Keller noch nach Patchuli. Ich gehe arbeiten, habe einen erwachsenen Sohn und bin verheiratet. Und ich spreche mit Tieren.

 

Kurz: ich bin eine ganz normale Frau, die über vier Jahrzehnte mit Tieren und Menschen gelebt hat, ohne bewusst telepathisch mit ihnen Verbindung aufzunehmen. Ganz genauso wie Du. Wahrscheinlich lebst auch Du mit Tieren zusammen, wahrscheinlich liebst Du Tiere sehr - sonst wärst Du nicht auf dieser Seite gelandet.

 

Ich habe einen wunderbar weltlichen Lebenslauf: ich bin Werbekauffrau und aus vollem Herzen Texterin.  Ich liebe Sprache - über die sich viel transportieren lässt, vor allem dann, wenn man die Worte behutsam einsetzt.

 

Ich bin  heute - neben meinem Marketingjob - Tierkommunikatorin und Lehrerin für Tierkommunikation. Und auch wenn es etwas pathetisch klingt: das scheint genau das zu sein, wofür meine Seele auf diese Welt gekommen ist: das Verständnis zwischen den Arten zu verbessern und die mentale Sprache für alle Menschen wieder zugänglich zu machen.

  • geboren im Februar 1967, in Trier
  • aufgewachsen in Holland
  • Stationen in Wilhelmshaven, Berlin, Bremen und Oldenburg
  • grafische Ausbildung in Bremen
  • 1991 Geburt meines Sohnes Linus
  • Studium in Oldenburg: Germanistik und Kunstgeschichte
  • 1993-2002 : Wilde Agenturzeit in Berlin, Bremen und Hamburg, Back- und Frontoffice, Kundenberatung
  • Umschulung zur Werbekauffrau in Hamburg
  • seit 2003 beschäftigt im Marketing: Beratung, Konzeption, Text  
  • im Januar 2014 verlässt meine Katze Greta nach viereinhalb Jahren Kampf diese Dimension
    Kurz danach beginne ich die Ausbildung bei der wunderbaren Christine Beckmann

  • abgeschlossene Jahresausbildung,  lizensierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith 

  • abgeschlossene KraftTier-Ausbildung bei Christine Beckmann, schamanische Techniken

  • Hospitanz in den Jahresgruppen/ Kursen von Christine Tetau, seit Januar 2017: zertifizierte Lehrerin
    für Tierkommunikation nach Penelope Smith

  • seit März 2017: eigene Schnupperkurse und Basiskurse in Sachen Tierkommunikation;
    ab Mai 2018: Aufbaukurse nach Penelope Smith

  • Quantenheilung nach Kinslow

  • Mai 2017: Munay-Ki
    schamanische Heilmethoden und Techniken

  • verschiedene Kräuterkurse, z.B. Heilkräuter und Kräuter für die Seele bei der wundervollen Felicitas Bethmann
  • Heilpendeln by Tina Urban

Nordlicht mit Faible für Text, Bild, Gefühl.

Lehrerin für Tier-kommunikation und Marketing-Fee.

Meine STationen auf einen Blick.

NEuanfang.


©Claudi Widder, im Januar 2017
©Claudi Widder, im Januar 2017