· 

#Teddy spricht über die Liebe.

Mittagsplausch mit Kater Teddy

Was denkst du über die Liebe, lieber Teddy?

"Liebe ist weit und all umfassend
Liebe ist groß und immer bei mir und ich kann sie fühlen, um mich herum.

Liebe ist Hingabe.
Liebe fragt nicht, Liebe nimmt an
Liebe ist sorglos und Liebe ist Schutz.

Ich liebe es, eure Liebe zu fühlen, sie gibt mir das Gefühl besonders zu sein. Für euch, aber auch für mich selbst.

Schon bevor ich zu euch kam, hab ich ein Leben in Liebe gewählt, unabhängig davon, ob die Liebe zu mir zurück kommt.
Was ich dabei unterschätzt habe: wie gut es sich anfühlt, das, was man selbst in die Welt gibt, zurück zu bekommen. Es macht mich einfach sehr glücklich.“

Sieht mich mit klarem Blick an, schnurrt leise, rollt sich auf die Seite und schläft ein.

Vielen Dank, Du wundervoller Katermann- deine Definition von Liebe ist einfach wunderschön. Du bereicherst unsere Familie und machst mit deiner Art zu Sein öffnest mein Herz weit, ganz weit 💗

Liebe ist Sorglos.

Liebe ist Hingabe.

Liebe ist Schutz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0