Feedback zu den Kursen

Du hast an einem meiner Tierkommunikations-Kurse teilgenommen?
Ich freu mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen aus Deinem Herzen schreibst.

Jede Menge Platz für Deine Gedanken.

Kommentare: 47
  • #47

    Iris (Mittwoch, 10 Oktober 2018)

    Liebe Claudi,
    ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen: es war ein rundum tolles Wochenende. Schon bei der Begrüßung habe ich mich willkommen und wohl gefühlt. In dieser schönen Atmosphäre hast Du uns in die Tierkommunikation wundervoll und einfühlsam eingeführt. Unterstrichen wurde alles durch Praxisbeispiele und Übungen. Jederzeit durften wir Fragen stellen, die Du alle geduldig beantwortet hast. Es gab schon erste Erfolgserlebnisse und Du hast mir Mut gemacht dran zu bleiben. Das fällt umso leichter, da Du uns umfangreiches und liebevoll aufbereitetes Kursmaterial zur Verfügung gestellt hast. Herzlichen Dank an Dich und auch an die liebe Tilda. Würde mich freuen, wenn ich irgendwann einen Aufbaukurs bei Dir machen kann. Am Liebsten wieder zusammen mit den anderen Mädels. Wir waren/sind eine tolle Truppe.
    Herzliche Grüße
    Iris

  • #46

    Susanne (Montag, 08 Oktober 2018 14:12)

    Liebe Claudi,
    Kontakt hatten wir ja schon in einer Live - TK, nun habe ich mich sehr gefreut, auch endlich die Person mit der sympathischen und einfühlsamen Stimme live kennenzulernen : ein Wochenende Basiskurs Tierkommunikation liegt hinter mir. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die liebevolle Einführung in gemütlicher, lockerer und entspannter Atmosphäre bei Dir zu Hause mit leckeren Snacks und Getränken bedanken. Du bist ein offenherziger, fröhlicher und emphatischer Mensch, dem man die Freude am Gespräch mit dem Tier und das Vermitteln von Übungen an andere Interessierte ansieht und Deine Begeisterung springt über. Die zahlreichen interessanten Beispiele aus Deinen Tiergesprächen lassen keinen Raum für Zweifel . Und bei unseren telepathischen Übungen gab es ja auch schon viele Erfolgserlebnisse, das schafft bei mir Vertrauen in meine verkümmerten Fähigkeiten. Nun heisst es geduldig mit sich selbst sein und üben ,üben, üben...
    Ganz lieben Dank auch für das zeitaufwendig und liebevoll gestaltete Begleitmaterial!
    Sei liebevoll gegrüsst, ich freue mich auf eine nächste Begegnung!
    Susanne

  • #45

    Franzi (Montag, 08 Oktober 2018 13:36)

    Liebe Claudia,

    Vielen Dank für das wundervolle Wochenende. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Es war eine super schöne und irgendwie liebevolle Atmosphäre. Du hast mir die TK sehr gut und verständlich vermittelt.Viele tolle Informationen mitgegeben damit ich auch weiterhin viel üben kann.

  • #44

    Claudia (Montag, 08 Oktober 2018 10:19)

    Liebe Claudi,
    Danke! für ein ziemlich aussergewöhnliches Wochenende, voll mit Eindrücken, Überraschungen (es geht tatsächlich :-)) super Lehrmaterial, einer liebevollen und tollen Atmosphäre. Plus der leckeren Verköstigung und dem Wahnsinns Tee!
    Und natürlich mit dir, einer echten Naturgewalt, voller Energie und einem so großen Herz für alle, Mensch und Tier!
    Ich hoffe ich höre deine Stimme immer genau dann, wenn der Zweifel im Kopf dazwischen redet ;-)
    Freu mich auf ein weiteres Wochenende mit dir! (und hoffentlich den Mädels!)
    Claudia

  • #43

    Marlena (Montag, 08 Oktober 2018 09:35)

    Liebe Claudi,
    ich bin immer noch ganz überwältigt von diesem wunderschönen Wochenende. Du hast eine so tolle und herzliche Art, dass man sich sofort bei dir wohl fühlt.
    Ich habe einiges gelernt und auch meine ersten Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht. Dafür bin ich dir sehr Dankbar.
    Aber am aller schönsten finde ich, dass durch dich die Bindung zwischen mir und meinem Hund noch mehr gestärkt wurde und ich hätte nie gedacht, dass dies überhaupt noch möglich ist. Ich verstehe meine Kleine jetzt nun noch um Einiges besser.

    Ich würde mich riesig freuen auch weitere Kurse bei dir zu machen.
    Deine Marlena

  • #42

    Gabriela (Sonntag, 07 Oktober 2018 20:24)

    Meine Anreise aus Berlin hat sich hundertfach gelohnt! Wir sind eine tolle Gruppe. Claudi ist sehr einfühlend und warmherzig, und doch die geborene Teamleiterin. Ich danke ihr sehr! Die zwei Tage waren anstrengend aber wunderschön! Es ist in der kurzen Zeit sooo viel passiert, meine Kanäle haben sich tatsächlich geöffnet. Vielen Dank!

  • #41

    Bieni (Sonntag, 07 Oktober 2018 16:58)

    Liebe Claudi!

    Einen fetten Dank, dass ich in letzter Minute noch in deine Basis-Gruppe
    hinein purzeln durfte, dass es endlich geklappt hat nach Hamburg zu kommen.
    Du hattest mir schon so viele spannende Dinge über die Tierkommunikation
    erzählt, jetzt konnte ich es selbst erleben!

    Ich denke, am Anfang hat man immer Zweifel: „Kann ich das auch?, Klappt
    das bei mir? Sehe oder höre ich wohl etwas?“ Man hat so viele Fragen, weil
    man sich so gar nicht vorstellen kann, was einen erwartet, was man machen
    muss?! Du hast mit einer unglaublichen Ruhe all die Fragen beantwortet und
    uns viele interessante Dinge erzählt und lebhafte Beispiele dazu genannt.

    Als es dann zu unseren ersten Übungen kam, konnte man die positive
    Energie im Raum spüren. Man muss es erleben, sonst kann man es vielleicht
    nicht nachvollziehen.
    Der erste telepathische Kontakt zu einem Tier, mein Papagei Coco! Ich habe
    ihn gesehen, auf meiner Schulter gespürt, ihn riechen können. Das war der erste
    Schritt, die Eingangstür für das, was noch kommen sollte: Die Kommunikation
    mit einem Tier.

    Es ist wahnsinnig spannend – man taucht in eine andere Welt ab und es läuft automatisch ein Film ab. Wow, so war es bei mir!
    Ich konnte z.B. einen Schmerz, eine Stimmung vom Tier empfangen und Bilder
    von der Umgebung sehen.
    Anschließend ist es immer erst komisch darüber zu sprechen und sich gegenseitig
    auszutauschen. Ich muss sagen, es sind insgesamt viele Aspekte rund ums Tier
    herausgekommen, die in der Essenz aber fast immer auf den gleichen Nenner
    kamen, was unmittelbar als Feedback vom Tierbesitzer kommentiert wurde.
    Ich kann nur sagen: Es funktioniert!!
    Hätte ich es nicht selber erlebt, dann könnte ich es noch immer nicht glauben.

    Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Es war eine kleine, überschaubare Gruppe.
    Je tiefer es in die Materie hinein ging, desto faszinierender und aufregender wurde
    es. Claudi, du hast uns immer wieder zusammengetrommelt und jedem die Chance
    gegeben seine Erfahrungen zu schildern, warst immer mit hilfreichen Beispielen
    und Erklärungen zur Stelle. Leider ging die Zeit viel zu schnell um.

    Aber dafür gibst du ja Aufbau-Kurse, die das Ganze weiter intensivieren und
    vertiefen. Darauf freue ich mich schon!!

    Ich danke dir für die tollen Erfahrungen, die du mir ermöglicht hast. Und auch, dass
    du diese Gabe, deine Fähigkeiten an interessierte Menschen weitergibst. Menschen,
    die Tieren helfen wollen, aber auch eine Menge über sich selber lernen möchten!

    Es ist so unglaublich schön, dass du auf dein Gefühl gehört hast und diesen
    wundervollen Weg der TK gefunden & eingeschlagen hast. Man spürt, dass du
    mit Leib und Seele dabei bist, wie du dich liebevoll um Mensch und Tier kümmerst!
    Danke, dass du mich daran teilhaben lässt!

    Die allerliebsten Grüße von Bieni

  • #40

    Birgit Pokroppa (Donnerstag, 20 September 2018 21:44)

    Liebe Claudi,
    die lang ersehnten 3 Tage Aufbau Kurs TK waren viel zu schnell vorbei.Ein kostbares Wochenende mit gleichgesinnten ließ uns alle abschalten, entschleunigen und eintauchen in eine magische Welt. Es wurden viele Fragen beantwortet und die Übungen haben das Selbstvertrauen in punkto Kommunikation zu allem Beseelten gestärkt. Es funktioniert!! Der schamanische Teil hat mir auch besonders gut gefallen. Daaanke dafür. Und auch danke an die ganze Gruppe - ihr ward alle toll und die Gespräche mit euch allen erweitern mein Denken und regen zu immer neuen Ansichten an. Ich freue mich auf ein nächstes Mal..

    Birgit


  • #39

    Tina Rosellen (Donnerstag, 20 September 2018 18:05)

    Liebe Claudi,

    ich muss es nochmal los werden!

    Seit ich bei deinem Aufbaukurs war, funktionieren die TK`s noch besser. Ich
    bin selbst sprechlos! 5 Tiergespräche hatte ich jetzt nach deinem letzten Kurs und die Feedbacks sind unglaublich und so schön.

    Du hast mir gezeigt, was ich verbessern kann und hast mir auf diese Weise wieder gezeigt, wie wertvoll deine Tipps sind.

    Auch der Kontakt zu meinem Krafttier ist wundervoll. Mir passieren Sachen, im positiven Sinne natürlich, das ist der Hammer.

    Claudi, du hast mir gesagt; Tina, nach dem Aufbaukurs startest du richtig durch und du solltest Recht behalten...DAAAANKE!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis
    ganz bald

    Tina

  • #38

    Bine (Donnerstag, 20 September 2018 17:56)

    Aufbau Kurs Tiger

    Liebe Claudi,
    meine Erwartungen waren riesig, da der Basis Kurs ja schon so klasse war...
    Aufbau Kurs Tiger... Es fühlte sich an wie, als ich ein kleines Mädchen war und auf Weihnachten wartete... Du hast es wieder einmal geschafft alles, was davor war, noch zu übertreffen.

    Es war einfach gigantisch und die Sucht nach mehr, ist weiter gewachsen. Ich freue mich auf viele weitere Seminare bei Dir. Man fühlte sich immer gut aufgehoben und verstanden, wie eine große Familie... Tolle Kontakte wurden geknüpft... Es war mega spannend, in die doch so spannende Welt der Tiere eintauchen zu dürfen.

    Mit Witz und Deinem Charme hast Du diesen Kurs geleitet. Die Zeit verging leider, wie
    im Flug. Es war von Anfang bis Ende alles super organisiert, und stimmig. Hab 1000 Dank für diese tollen Erfahrungen und Eindrücke.

    Die schamanische Reise war der Hammer...
    Eine ganz andere Welt....
    Also meine Lieben, wenn ihr eine tolle Lehrerin sucht, seid ihr hier genau richtig... Ich bin so froh, Claudi, meine Lehrerin, nennen zu dürfen und kann sie nur empfehlen.
    Macht Euch selbst ein Bild. Ihr werdet sehen, ich habe nicht zu viel versprochen... Sie ist einfach klasse.

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt liebe Claudi und nochmal Danke für alles, was war und noch kommen wird.

    Alles, alles liebe
    Deine Bine

  • #37

    Virginia Lee Wiese (Mittwoch, 19 September 2018 14:44)

    Liebe Claudi,

    jetzt ist es schon wieder lange her und noch immer bin ich geflasht von den Erfahrungen die ich im Aufbaukurs bei dir machen konnte. In eine so andere, besondere Welt einzutauchen erweitert definitiv meinen Horizont. Deine lebendige und einfühlsame Art, wie du uns bei jeder Frage liebevoll geholfen und alles erklärt hast, war einfach toll! Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs!

  • #36

    Regina Buß (Mittwoch, 12 September 2018 20:22)

    Liebe Claudi,

    3 sensationelle Tage, unser Kurs hatte eine sehr nette, warme Atmosphäre.
    Am besten hat mir die schamanische Reise und das Holen des Krafttieres gefallen.
    Deine Trommel ist wunderschön, vom Ansehen und vom Klang.

    Claudi kann das sehr gut vermitteln. Sie ist sehr empathisch und immer zur Stelle, wenn sie bei der Gruppenarbeit gebraucht wird. Danke, Claudi, für den wunderbaren Kurs.

    Die Achtung vor jeglichem Lebewesen, sei es auch eine Pflanze oder ein Stein, ist nochmals deutlich erhöht worden.

    Herzliche Grüße
    von Regina

  • #35

    Tina (Montag, 10 September 2018 21:01)

    Liebe Claudi,

    nun ist die schöne Zeit in einer anderen Welt von deinem Aufbau Kurs schon wieder vorbei, so schade :)

    Drei wundervolle Tage mit ganz vielen Spirits. Du hast mir wieder mit deiner wundervollen Art gezeigt, was alles möglich ist und mir jeden Zweifel, den ich an mich hatte, genommen.

    Claudi, du hast eine ganz besondere Gabe, deine Erfahrungen mit uns zu teilen und das wir sie verstehen und umsetzten können. Durch dich erfahre und lerne ich, für alles offen zu sein, ich noch mehr sehe, verstehe und erlebe. Es war mega magic mit dir die Schamanische Reise zu erleben und das Erlebte mit all den tollen Teilnehmern und dir an meiner Seite teilen zu dürfen. Unsere Gruppe war so toll, man hatte das Gefühl sich schon ewig zu kennen.

    Mit meinem tollen Krafttier an meiner Seite, werde ich weiter üben, offen für alles sein und deine nächsten Kurse auf jeden Fall weiter besuchen.

    Liebe Claudi, habe bitte nie Zweifel an dir, du bist wunderbar, wertvoll und ein ganz liebevolles Wesen, mach bitte immer weiter!

    Herzliche Umarmung von
    Tina


  • #34

    Sandra (Montag, 10 September 2018 14:30)

    Liebe Claudi,
    herzlichen Dank für den erlebnisreichen Basiskurs! Es hat einfach alles gepasst!

    Die schriftlichen Informationen im Vorfeld und auch während des Seminars waren super. Ich wusste genau, was auf mich zukommt – und dennoch hat der Kurs meine Erwartungen übertroffen. Bei entspannter Atmosphäre (mit leckerem Tee und veganem Kuchen) wurden wir alle Stück für Stück auf das Thema Tierkommunikation vorbereitet.
    Der erste Tag war recht theoretisch. Wir hatten 1.000 Fragen und du hast alle geduldig beantwortet. Großes Lob!

    Und am zweiten Tag durften wir dann alle Kontakt zu unseren lieben Freunden aufnehmen –und als „es“ dann auch bei allen tatsächlich funktioniert hat, war die Freude groß.

    Vielen Dank für den Einblick in diese wunderbare, neue Welt! Und nun liegt es an uns, weiter zu üben! Mit dem Material, das du uns nach dem Kurs noch zur Verfügung gestellt hast, dürfte das aber kein Problem werden ...
    Herzlichen Dank und liebe Grüße, Sandra

  • #33

    Matilda mit Stella* (Freitag, 07 September 2018 12:28)

    Liebe Claudi,

    du hast es geschafft, in sehr kurzer Zeit fast alle meine Zweifel über Tierkommunikation auszuräumen. Auch wenn ich mir immer noch nicht erklären kann, wie das alles funktioniert (ja mein Verstand würde das gerne erklärt haben ;) ), bin ich fest davon überzeugt, dass es funktioniert. Und mein Verstand weiß auch, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich nicht erklären lassen und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn sonst ginge der Zauber der Kommunikation vielleicht verloren. So bleibt er ein individuelles Gefühl, dass für jeden anders schön sein kann.

    Die Übungen im Basiskurs haben mir sehr geholfen, meinen Alltag mal hinter mir zu lassen und es hat mir großen Spaß gemacht, in eine „neue“ Welt einzutauchen, die sich meinem Bewusstsein bisher verschlossen hat. Seit dem Kurs betrachte ich insbesondere die Reaktionen meiner Stute Stella noch einmal sehr viel genauer. Auch wenn ich bisher (meines Wissens) schon viel Feedback empfangen habe, hat sich die Art und Weise des Blickes auf die Reaktionen meines Tieres noch einmal intensiviert. Und auch unsere Verbindung (auf welcher Ebene auch immer) ist noch stärker und schöner geworden. In all den Alltagssorgen gelingt es oft, dass Stella mich zum Lachen bringt, einfach nur, weil sie irgendeine skurrile Bewegung macht, als wolle sie mich auffordern zu lachen. Dass sie wie ein Spiegel meiner Gefühlswelt ist, das habe ich schon sehr schnell gemerkt, aber dass sie bewusst versucht, die Zeit, die ich mit ihr verbringe zu verlängern, in dem sie mich zum Lachen bringt, das ist mir vorher nicht so bewusst gewesen. Vielleicht macht sie es auch erst, seitdem ich bewusst über dich mit ihr kommuniziert habe. Vielleicht bilde ich mir das alles ein – vielleicht aber auch nicht. Das ist aber nicht wichtig, das Einzige, was für mich zählt, ist dass unsere Verbindung stärker, besser, schöner geworden ist. Darauf kommt es am Ende an.

    Und hier noch ein Wort an alle Zweifler, Pessimisten, sehr rational denkenden Menschen und allen, die denken „Ich kann das nicht!“ oder „Was ist das denn für ein Quatsch!“: Ich habe genauso gedacht, als ich das erste Mal über eine gute Freundin von Tierkommunikation gehört habe, ehrlich! Und es mag viele „schwarze Schafe“ in dieser Branche geben, die sehr schlecht ausgebildet einem das Blaue vom Himmel erzählen und damit eine Menge Geld machen. ABER, wenn du schon auf Claudis Homepage gelandet bist, dann kann es nur besser werden! ;) Denn nimmst du Kontakt zu ihr auf, in welcher Form auch immer, wirst du eine sehr herzliche, verständnisvolle, unglaublich freundliche Frau kennenlernen, die wohl alles dafür tun wird, dir und deinem/n Tier/en zu einer besseren Kommunikation zu verhelfen. Natürlich kann auch Claudi keine Wunder vollbringen, aber sie tut (so wie ich sie persönlich – live und in Farbe – kennengelernt habe) alles dafür, damit nach eurem Gespräch ein besseres Verständnis für beide Seiten, Mensch und Tier, vorliegt und wählt dabei stets aufrichtige und verständliche Worte.

    Liebe Claudi, danke für all deine liebevoll und passend gewählten Worte, für die Zeit, die du dir für mich und Stella genommen hast, alle meine Zweifel und Ängste anzuhören und schließlich für die Möglichkeiten, die du mir und meiner Stute eröffnet hast.
    Wir hören uns ganz bald wieder!

    Ganz liebe Grüße von Matilda und Stella

  • #32

    Josephine (Freitag, 07 September 2018 11:08)

    Ein großes Danke, liebe Claudi!
    Das Basisseminar bei dir war wirklich eine tolle Erfahrung. Ich habe mich von Anfang an total wohl und herzlich empfangen gefühlt.
    Deine Art, wie du bist und wie du dein Wissen weitergibst ist großartig. Du bist mit Leidenschaft dabei und es ist dir wichtig die Inhalte auf einfühlsame Weise an alle Schüler weiterzuvermitteln.
    Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und freue mich aufs weitere Üben - dafür wurden wir mit reichlich Material versorgt.
    Und wer weiß, vielleicht sitze ich dann nächstes Jahr bei dir im Aufbaukurs. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen :)
    Ganz liebe Grüße, Fine

  • #31

    Gabi (Sonntag, 02 September 2018 20:20)

    Danke für ein wirklich sehr bereicherndes, heiteres und tiefes Wochenende, an dem du uns TK-Anfänger*innen den Weg in eine ganz besondere Welt gezeigt hast. Ich möchte auf alle Fälle weiter gehen, und das, obwohl ich anfangs ganz große Zweifel hatte, überhaupt etwas von einem Tier empfangen zu können. Welch ein Geschenk. Wie gesagt: DANKE!!

  • #30

    Julia (Freitag, 06 Juli 2018 22:00)

    Meine liebe Claudi,

    du hast nicht nur unseren zwei Fellnase eine Stimme gegeben, die uns von ihren Gedanken erzählt, viel mehr noch hast du meinen Traum ganz real werden lassen.
    Den Sinn mental zu quasseln, zu fühlen und zu verstehen haben wir ja offenbar alle, aber dank dir können wir Menschen dieses Geschenk zurück erhalten es bewusst zu nutzen. Vielen vielen Dank für deine echt witzige(im positiven Sinne :) ), offene und so selbstverständliche Art.

    In deiner Arbeit als Lehrerin steckt dein ganzes Herzblut und so viel Aufrichtigkeit gegenüber unseren besten Lebensbegleitern. Danke, dass du das mit uns teilst.

    Der Basiskurs war perfekt. Die Unterlagen sind super verständlich und alles andere war auch toll :)

    Bis ganz bald,
    Julia

  • #29

    Jessi (Donnerstag, 05 Juli 2018 19:18)

    Liebe Claudi.
    Du hast es an nur zwei Tagen geschafft, die Tür zu einer ganz neuen Welt zu öffnen. Der Basiskurs war eine unglaubliche Bereicherung und ich habe mich total wohl gefühlt. Zweifel hatten wir alle anfangs, aber durch deine liebevolle Art und die vielen Übungen, hatten wir am Ende alle kleine Erfolgserlebnisse. Ich kann den Basiskiurs von ganzem Herzen weiterempfehlen! Claudi macht sich so viele Gendanken vorher, wir wurden herzlichst empfangen in Ihren vier Wänden und es mangelte weder an Essen und Trinken, noch an liebevoll gestalten Unterrichtsmaterialien.
    Danke Claudi für das tolle Wochenende!
    LG, Jessi

  • #28

    Steffi St. (Dienstag, 03 Juli 2018 22:21)

    Hallo liebe Claudi,
    ganz lieben Dank für diese magischen und wundervollen zwei Tage bei dir Zuhause!! Der Basiskurs für TK, an dem wir sechs Frauen teilgenommen haben, war wirklich ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben! Ich gebe zu, nach dem ersten Tag hatte ich noch immer Zweifel, ob ich wirklich dafür geeignet bin mit Tieren zu kommunizieren : mein Kopf hat ständig dazwischen gefunkt und ich war aufgeregt und nervös. Was ist, wenn ich die einzige bin, bei der es nicht richtig funktioniert? Aber meine Zweifel waren unbegründet! Du hast uns so liebevoll an das Thema heran geführt und uns mit vielen Geschichten und Beispielen Mut gemacht, dass wir alle am Ende des zweiten Tages nach unseren ersten mentalen Gesprächen mit den Tieren so aufgeregt und begeistert waren, diesen Sinn geweckt zu haben, dass auch bei mir keine Zweifel mehr bestehen, dass es wirklich jeder lernen kann! Jetzt heißt es üben, üben, üben ;-)
    Danke, dass du deine Erfahrung und dein Wissen mit uns geteilt hast und uns geholfen hast, diesen wundervollen Sinn neu zu beleben!
    Ich freue mich schon auf den Ausbau Kurs :-)

    Sei gegrüßt und umarmt
    Steffi

  • #27

    Kirsten (Montag, 02 Juli 2018)

    Liebe Claudi,
    der Basiskurs war super. Ich war ständig am Zweifeln, ob mir das je gelingen würde, da meine "Ausbeute" nach der ersten Gruppen-TK mir doch sehr dürftig erschien. Aber die meisten Fragmente, die ich erhalten hatte, stimmten :).
    Die Stimmung war harmonisch und du hast uns 6 Mädels gut an die TK herangeführt, so dass wirklich jede Erfolgserlebnisse hatte! Echt erstaunlich.
    Schade, dass dieser Sinn im Laufe der Jahre verkümmert und wieder "ausgegraben" werden muss.
    Ich möchte auf jeden Fall den Aufbaukurs bei Dir machen, denn Deine fröhliche und sympathische Art macht es leichter, alles "aufzusaugen"

    Vielen lieben Dank für das tolle Wochenende

    LG
    Kirsten

  • #26

    Anja und Juri (Montag, 11 Juni 2018 17:45)

    Liebe Claudi,
    der Aufbaukaurs war für mich vor allem ein kraftvolles emotionales Unterhenkeln und -haken, das mit wahnsinnig gut getan hat: Nach den überwältigenden Erfahrungen des Basiskurses kamen, wenn ich dann so alleine in meinem Kämmerchen weiter an meinen TK-Fähigkeiten übte (oder auch nicht übte, weil ich dann irgendwie doch wahnsinnigen Respekt vor dieser gerade erst aufgeschlossenen Welt hatte), doch
    immer wieder Unsicherheiten und Zweifel – nicht daran, ob TK wirklich "funktioniert", sondern vor allem an mir: Kann ICH das denn wirklich?

    Der Aufbaukurs war eine tolle Krafttankstelle, der diesen störenden Zwischenmurmlern durch die Energie in der Gruppe, aber natürlich vor allem auch durch deine so selbstverständliche, wunderbare Art der Vermittlung Übung für Übung verscheucht hat.
    Ich kann es kaum erwarten, bis die Reise mit dem nächsten Kurs weitergeht.

  • #25

    Cilla (Mittwoch, 23 Mai 2018 21:53)

    Liebe Claudi! Vielen Dank für die tollen Erfahrungen im Tiger-Kurs! Wir könnten alle nochmal fleissig in der TK üben und durften auch viele neue Eindrücke sammeln. Für mich war nach dem Abschluss des Basiskurses klar, dass ich mein Wissen und vor allem Verbindung vertiefen möchte. Du hast unsere wunderbare Gruppe mit viel Herz und Deiner besonderen Fähigkeit einen großen Schritt weiter geführt. Ich bin gespannt auf den nächsten Kurs, der hoffentlich nicht mehr so lange hin ist ;)
    Großes Dankeschön!

  • #24

    Ute (Dienstag, 22 Mai 2018 20:22)

    3 Tage Aufbaukurs Mai 2018
    Hallo liebe Claudi,
    meine lieben Kurs-Mitteilnehmerinnen haben alles " WUNDERBARE", was wir in diesem
    Aufbauseminar erleben durften, bereits ausgesprochen.
    Die Harmonie und das Vertrauen in unserer Tigergruppe haben keine Zweifel
    aufkommen lassen -ES FÜHLT SICH ALLES SO RICHTIG AN !!-.
    Claudi, Du hast mich persönlich durch Dein Seminar der Natur und allen Lebewesen
    noch ein Stück näher gebracht. TK zu üben und mit meinen Krafttieren zu leben war nicht so ungewöhnlich für mich . Aber es geht noch so viel mehr, wie Du mir vermittelt hast.
    Danke Dir ganz herzlich dafür, liebe Claudi !!!!

    Eine kleine zauberhafte Haselmaus hat mich von meiner Mausephobie geheilt.
    "Maus ist Maus" hat sie mich wissen lassen. Meine Sichtweise auf vieles hat sich
    geändert und mein Selbstbewußtsein gestärkt.
    Meine Großmutter hat mich früher dazu angehalten auch mit Pflanzen zu kommunizieren
    (sie gedeihen dann besser hat sie gesagt).
    Wie schön wäre es, wenn ich ihr heute berichten könnte "Omi, es geht auch andersrum".
    So, mehr will ich auch nicht verraten.
    Für alle, die das Aufbauseminar noch vor sich haben:
    FREUT EUCH DARAUF !!!

  • #23

    Gisela (Mittwoch, 16 Mai 2018 18:35)

    Liebe Claudi,

    Dein AufbauKurs TIGER bedeutete auch für mich drei spannende, berührende und erlebnisreiche Tage, besonders für mich, da ich bei TK immer wieder voller Selbstzweifel bin. Alem, was hier zum Kurs bereits beschrieben wurde, kann ich nur voll zustimmen. Vieles hat mich sehr berührt und Neues hast du uns entdecken lassen, was ich bestimmt mit in den Alltag nehmen werde.

    Ich spürte deutlich, daß bei den TK- und anderen Übungen plötzlich ein „fließen“ - wie Du so schön sagst - entstand, alles wurde leichter und ich konnte meinen kritischen Geist ausschalten. Danke Claudi, Du bist genau die Richtige, uns und allen Tierfreunden die TK nahe zu bringen!

    Theorie und Praxis waren gut aufeinander abgestimmt. Wir alle, so habe ich gehört, waren nach jedem Tag platt von dem Erfahrenen, aber auch begierig, weiter in diese Welt einzutauchen. Bisher habe ich in keiner Gruppe von Anfang an so ein tiefes Gefühl von Vertrautheit und Harmonie wie mit Euch und dem Juri-Mann empfunden.

    Herzlichen Dank an Dich, Claudi, an alle Tiger-Mädels und an Juri.
    Eure Gisela

  • #22

    Martina (Dienstag, 15 Mai 2018 22:32)

    Liebe Claudi,
    nachdem ich im Februar 2018 am Basiskurs teilgenommen hatte, war für mich schnell klar, daß ich unbedingt mehr über die TK wissen möchte und ich auf alle Fälle am Aufbaukurs 1 teilnehmen will.

    Diese drei wunderbaren Tage liegen nun gerade hinter uns und das Gefühl danach ist einfach "Wahnsinn". Es ist schwer zu beschreiben was Du uns mit deiner so einfühlsamen - und doch lockeren, positiven -Art gelehrt hast. Du hast in uns Fähigkeiten (wieder ) "erweckt" von denen wir gar nicht wußten, dass sie in uns schlummern...

    Wie schon beim Basiskurs bin ich schon am ersten Tag in einer wohltuenden und familiären Atmosphäre angekommen..... es fühlte sich von Beginn an so heimisch an, so als wäre so es nie anders gewesen..

    Diese positive Energie hat mich ( uns alle denk ich) durch diese drei unbeschreiblichen Tage getragen...und sie wirkt noch immer.

    Du bist eine wunderbare , einfühlsame Tierkommunikatorin und Lehrerin -einfach ein ganz besonderer Mensch. Liebe Claudi, du bist ein Segen für die Tiere und ihre Menschen. Die TK ist einfach DEIN Weg.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich weiter ein Stück auf diesem Weg mitgehen darf...

    Auch freue ich mich schon jetzt auf den Aufbaukurs 2 und hoffentlich auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmerinnen aus "Juris TK Gruppe" bzw. den " Tiger- Mädels"- und natürlich auf unseren Zen-Master Juri, den Lieben !!)

    Liebe Gisela- DANKE das es diese- deine- Claudi für uns alle gibt :)

  • #21

    Sandra (Dienstag, 15 Mai 2018 20:05)

    Liebe Claudi,

    vielen Dank für das sehr spannende Aufbauseminar 1 am vergangenen Wochenende bei und mit Dir.

    Das Aufbauseminar war einfach Klasse und jeder der das Basisseminar gemacht hat, sollte hier anknüpfen. Deine Begeisterung für die TK ist auch hier wieder so spürbar gewesen und es hat einfach nur Spaß gemacht und mich auch unheimlich berührt und bewegt. Gerade auch der Austausch und die Übungen in der Gruppe fand ich sehr hilfreich und unheimlich wichtig. Der Einblick in den Schamanismus, der Weg zum Krafttier, Dein Trommeln, all das zusammen, hat diesen Aufbaukurs ausgemacht. Auch fand ich unsere Gruppe, die Tiger-Mädels und Hund Juri ❤️️, sehr harmonisch.

    Ich danke Dir von ❤️en für drei tolle, anstrengende, ereignisreiche und so vielseitigen Tage und Deine Mühe, Energie und Geduld uns noch tiefer in die TK zu bringen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #20

    Astrid (Dienstag, 15 Mai 2018 19:36)

    Liebe Claudi,
    der Aufbaukurs 1 hat mich - genauso wie Dein Basisseminar - sehr berührt und weiter gebracht. Die Teilnehmerzahl war von der Größe her genau richtig, so dass immer Zeit für Austausch war, was gerade in der Tierkommunikation sehr wichtig ist.

    Der schamanische Tag ergänzte alles perfekt und gab einen guten Einblick in den Schamanismus. Claudi erklärt anhand von praktischen Beispielen
    sehr gut die Techniken und durch ihre einfühlsame Art fühlten wir uns vom ersten Moment an als Gruppe. Es gab genügend Pausen und die Zeit wurde nie lang, was auch daran lag, dass Theorie und Praxis sich abwechselten. Ich werde auf jeden Fall auch den Aufbaukurs 2 besuchen und freue mich schon darauf!

  • #19

    Bine (Donnerstag, 15 Februar 2018 18:01)

    Basiskurs Tierkommunikation Februar 2018, von Bine

    Liebe Claudi,
    Tiere sind einfach mein Leben.
    Tierkommunikation? Hmmmm, ob das funktioniert?
    Ich weiß nicht. Zum Glück siegte die Neugier und ich muss sagen....
    Claudi hat uns alle eines Besseren belehrt........

    Dieser Kurs war so toll, die Zeit verging wie im Flug, die Gruppe passte super zusammen und alles war so harmonisch und stimmig. Was alles möglich ist, hätte ich nie gedacht.

    Ich danke Dir von Herzen liebe Claudi was Du uns gezeigt hast.... In was für eine Welt Du uns entführt hast.... Jetzt heißt es üben, üben, üben.....
    und Jeder kann es lernen. Ich werde auf jeden Fall weiter machen...
    Du hast uns infiziert.....

    Diesen Kurs kann ich einfach nur jedem Tierfreund empfehlen, der wissen möchte: gibt es noch mehr, als nur den Blick oder die Nähe von meinem Tier. Gibt es Kommunikation? Ja....... man muss nur genau hinhören und Claudi haben.....

    Hab 1000 Dank und bis bald
    Bine

  • #18

    Regina (Freitag, 09 Februar 2018 21:30)

    Ich habe an einem Basiskurs bei Claudi teilgenommen. Die Atmosphäre war sehr gut. Die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen. Dies liegt sicher auch an Claudi als Lehrerin, da sie die Themen munter und spritzig präsentiert. Ich habe viel gelernt, ich bin fasziniert von den Antworten, die wir erhalten haben. Die Achtung gegenüber allen Tieren steigt immens. Es macht Freude auf mehr Erfahrung. Wann kommt Dein Aufbaukurs? Liebe Grüße Regina

  • #17

    Cilla (Freitag, 09 Februar 2018 09:35)

    Liebe Claudi,

    vielen Dank für das spannende Wochenende mit der wunderbaren Erfahrung, was alles so möglich ist.
    Du hast unsere nette Gruppe so einfühlsam geleitet, so dass wir unsere Wahrnehmung stärken konnten. Mit Dir konnten wir unseren kritischen Geist ausschalten und einen kleinen Blick in diese sonst so oft verborgene Welt erhalten.
    Vielen Dank nochmal dafür! Es macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Cilla

  • #16

    Anja und Juri (Donnerstag, 08 Februar 2018 18:12)

    Liebe Claudi,
    danke für ein Wochenende, das für mich das Tor in eine neue (und eigentlich doch so alte, altbekannte, nur irgendwie verschütt gegangene) Welt aufgestoßen hat.

    Es ist eben doch eine völlig andere Erfahrung, wenn man nicht nur von dir erfährt, was das geliebte Tier zu erzählen hat, sondern am eigenen Leib, völlig ohne Zweifel und für den (eben doch immer noch ein bisschen dazwischen quengelnden) kritischen Kopf unbestreitbar erlebt: Das funktioniert wirklich!

    Ich war nach jedem Kurstag völlig geplättet vom selbst Erfahrenen, und ich will unbedingt dranbleiben undweiter üben.

    Danke, dass du dein Wissen mit uns geteilt hast!
    Liebe Grüße, Anja

  • #15

    Eileen (Dienstag, 06 Februar 2018 23:39)

    Liebe Claudi,
    vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende! Es war eine wunderschöne Atmosphäre und einfach ein schönes Gefühl, einmal live mit anderen üben zu können! Es gibt einem Mut, wenn man bestätigt bekommt, dass das Empfangene stimmt und nicht selbst gebildet. Ich freue mich, dass du alle Tiere wertschätzt! Es wäre schön, wenn es bald einen Fortführungskurs gibt!
    Bis bald
    Eileen

  • #14

    Martina (Dienstag, 06 Februar 2018 23:38)

    Feedback zum Basisseminar am 03.und 04.Februar 2018
    Liebe Claudi, seit ich vor ca 6 Monaten zum ersten Mal mit Tierkommunikation in Berührung gekommen bin hat mich das Thema magisch angezogen und ich habe sowohl auf deiner Homepage als auch in Büchern von Penelope Smith immer wieder darüber gelesen. Ein wunderbares und unendliches Thema....Umso mehr habe ich mich gefreut, als du die Teilnahme an einem Basiskurs angeboten hast - für mich war ziemlich schnell klar : Da möchte ich unbedingt teilnehmen .
    Voller Freude bin ich nach Hamburg gekommen und es war ein wunderbares Miteinander, mit Dir - Du Liebe- und mit allen unseren Teilnehmerinnen und natürlich dem lieben Juri :)
    Die Atmosphäre war von Beginn an total locker und zum wohlfühlen - einfach schön und man fühlte sich geborgen und gut aufgehoben. ( Und auch kulinarisch bestens versorgt !)
    Deine Art uns die TK zu vermitteln war von einer großen Wertschätzung uns allen gegenüber geprägt . Jeder von uns war einbezogen und auch "miitendrin " Ich fand, es war immer ein Gefühl des WIR im Raum... Es lässt sich wirklich schwer in Worte fassen aber ich denke du weißt ja wie ich es meine.
    Von Beginn an hast Du so spannend berichtet und das Seminar gestaltet, dass ich es abends immer schade fand, das der Tag schon um war...
    Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen der Claudi, die ich schon seit Monaten vom Telefon her kenne und der "Lehrerin " Claudi - du bist einfach DU und ein wunderbarer Mensch !
    Mache bitte genauso weiter , im Sinne aller unserer Tierfreunde .
    DANKE für diese wundervollen Tage (und in der Hoffnung auf weitere Kurse !)
    Fühl dich geknuddelt :)
    Martina

  • #13

    Suse Rossler (Donnerstag, 16 November 2017 10:15)

    Feedback zum Basisseminar in Tierkommunikation am 28.+29. Oktober 2017:
    Liebe Claudi, Tierkommunikation hat mich schon lange interessiert und um den Basiskurs bei Dir zu absolvieren bin ich aus Süddeutschland angereist und habe es nicht bereut.
    Du hast den Aufbau des Seminars äusserst gefühlvoll gestaltet, ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt überfordert. Deine Art Wissen und Erfahrung zu vermitteln erscheint mir fachlich superkompetent und mit einem sympathischen Humor durchzogen, sodaß ich mich sehr wohl fühlte.
    Dir merkt man an, daß Du Dich zum Thema Tierkommunikation berufen fühlst und diese mit Begeisterung ausführst. Diese Begeisterung hat mich angesteckt.
    Ich hatte mir nie zugetraut die Kommunikation mit Tieren durchführen zu können und: ES HAT DOCH FUNKTIONIERT.
    Das Ambiennte und die Versorgung waren bestens.
    Herzlichen Dank für alles und evtl. auf ein Wiedersehen beim Aufbaukurs

  • #12

    Heike L. (Samstag, 11 November 2017 12:12)

    Liebe Claudi,
    der Basiskurs bei Dir war aufschlußreich, voller herzlicher und positiver Atmosphäre, informativ, versehen mit vielen guten Gesprächen - egal ob von
    Mensch zu Mensch oder Mensch zu Tier.
    Du warst stets darauf bedacht, ein angenehmens Klima zwischen allen Teilnehmern herzustellen und es wurden alle Ergebnisse in den Kommunikationen für wichtig genommen und wir wurden ermutigt und motiviert weiterzumachen.
    DANKE Claudi, für diesen gelungenen Basiskurs. Ich denke oft, an Deine Worte zurück und freue mich auf den Aufbaukurs.
    Auch ein Dankeschön an diese tolle Gruppe - ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • #11

    Ilse (Mittwoch, 01 November 2017 17:48)

    Liebe Claudi,
    für TK interessiere ich mich schon seit sehr langer Zeit, aber bislang hatten immer andere Seminare/Ausbildungen Priorität. Ich empfinde es als Führung, zu Dir nach HH zu einem
    Basisseminar gefunden zu haben, worüber ich sehr dankbar bin.

    Zwar bin ich schon seit Jahrzehnten auf dem spirituellen Weg und mir ist nichts Geistiges
    suspekt, aber ich zweifle nach wie vor an meinen persönlichen Fähigkeiten und Talenten.
    'Gespräche mit Tieren' von Penelope Smith bestärken mich eher in meinen Selbst-
    zweifeln, da ich glaube, dass diese Fähigkeiten mitgebracht werden müssen. Da Du in
    Deiner Vorab-Seminarinfo Ähnliches über Dich schriebst, nahm mir dies gleich etwas von meinen Versagensängsten und machte mir Mut.

    Die Atmosphäre des Kurses war sehr entspannt, locker und herzlich. Auch die anderen Tn/innen waren alle sehr sympathisch und angenehm; dafür kannst Du zwar nur indirekt etwas, aber Du hast sie schließlich auch angezogen.

    Die Stoffvermittlung war eine sehr angenehme Mischung aus Theorie und Praxis/Übungen, alles bestens nachvollziehbar und auch immer sehr nett aufgelockert durch Deine persönlichen Fallbeispiele. Die Seminarunterlagen sind hervorragend!

    Dich als Lehrerin empfand ich als sehr bodenständig, authentisch, echt, herzlich, warm, kompetent, sprachbegabt und Dein Herzensanliegen ist deutlich spürbar. Du hast in der Tat Deine Berufung gefunden!

    Du kannst wundervoll den Raum für ein entspanntes, angstfreies Üben halten!
    Da Du selbst nichts mit Esoterik am Hut hast, denke ich, dass Du besonders gut auch für
    Menschen geeignet bist, denen Spirituell/Esoterisches suspekt ist.

    Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe sehr, Dich zu Deinem Aufbauseminar wiederzusehen!

    Alles Liebe und besten Dank,
    Ilse

  • #10

    Sandra Meier (Dienstag, 19 September 2017 21:03)

    Liebe Claudi,
    Dein Basiskurs am 9.9/10.9.17 war, wie nicht anders erwartet, sehr schön und hat in der Seele gut getan. Deine Art und Weise dein Wissen an uns weiterzugeben und die Fähigkeiten zu erkennen, dasss es soviel mehr auf dieser Welt gibt als das gesprochenen Wort, war eine sehr tolle Erfahrung. Die Mischung im Kurs mit Wissen, Theorie, Deinen Erfahrungen und natürliche die ersten "Kommunikationsversuche mit Tieren" alles war wunderbar von Dir organisiert und hat einfach gepasst. Für mich sind es tolle Erfahrungen, viele Eindrücke und ganz viel authentische Claudi. Danke Dir für zwei wundervolle Tage. Jetzt heißt es üben, üben und üben....
    Unsere Gruppe war, obwohl wir uns alle nicht kannten, eine sehr entspannte Gruppe und es hat einfach Spaß mit Dir und den Mädels + Linus gemacht. Ich freue mich schon heute auf Deinen Aufbaukurs und auf ein Wiedersehen mit Allen. Die ca. 800 km Fahrt mache ich jederzeit wieder mit.
    LG an Dich liebe Claudi, an Deine wunderbare Mama und natürlich auch den Rest der Gruppe ...
    LG Sandra

  • #9

    Katharina Graepler-Pollert (Montag, 18 September 2017 13:51)

    Das Basis Seminar war eine sehr schöne Erfahrung. Du hast es klasse rüber gebracht, warst mit uns auf Augenhöhe.
    Ich freue mich sehr auf das nächste Seminar bei dir.
    LG Katharina

  • #8

    Gisela Thielen (Sonntag, 17 September 2017 15:52)

    Liebe Claudi,
    voriges Wochenende durfte ich in deinem Basiskurs spannende und interessante Erfahrungen machen. Du hast nicht nur mir, sondern allen Teilnehmern anschaulich und liebevoll auf deine besondere Art den umfangreichen Stoff vermittelt. Bei den praktischen Übungen gab es viele kleine Erfolge und du hast uns gezeigt, wie wir unsere telepathische Fähigkeit wieder erwecken können. Auch das ausführliche Arbeitsmaterial, das wir bekommen haben, ist sehr hilfreich. Wie gut Claudi, daß du uns deine eigenen Erlebnisse während der Ausbildung -auch mit Fallbeispielen - geschildert hast, so daß wir eine Ahnung davon bekamen, das es etwas dauert, bis man das Gelernte verinnerlichen und dann umsetzen kann.

    Deine achtsame und wertschätzende Art für alle Geschöpfe dieser Erde, für die Natur und deine Hingabe und Leidenschaft für die Tierkommunikation, all dies war deutlich spürbar.

    Ein herzliches Dankeschön an unsere Gruppe für die wunderschönen 2 Tage und z.Z. sonnige Grüße aus Wilhelmshaven an alle Mädels, Linus und die beiden Hundemädchen Bella und Juli. Fast unglaublich, welche Einfühlsamkeit, Harmonie und Dynamik in unserer Gruppe entstanden ist, ich habe mich mit Euch sehr wohlgefühlt !!!

    Danke für alles Claudi, ich schicke dir eine liebevolle Umarmung
    deine Mami

  • #7

    Karin Gellersen (Mittwoch, 13 September 2017 18:30)

    Hallo liebe Claudi,

    vielen Dank für den wunderbaren Kurs am 9. und 10. September!
    Es war ein Erlebnis! Alles war gut von dir organisiert, deine Erklärungen waren so gut und verständlich, dass kaum mal nachgefragt werden musste. Die Gruppe passte zusammen, als würden wir uns schon lange kennen, obwohl wir uns noch nie vorher gesehen hatten. Es war sehr spannend, was wir in den Übungen schon erleben konnten,
    und ich freue mich schon auf den Aufbaukurs im nächsten Jahr!
    Danke und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!

  • #6

    Christa Junghans (Dienstag, 12 September 2017 15:26)

    Der Kurs am 9./10.9.2017 hat mir viel Neues gebracht. Claudia hat uns gründlich mit der Theorie vertraut gemacht, ohne dass es langweilig wurde und die praktischen Übungen waren sehr spannend, besonders durch das feedback! Die Organisation war prima und die Betreuung sehr nett. Claudias Begeisterung ist einfach mitreissend. Ich werde bestimmt weitermachen und freue mich auf den Aufbaukurs!
    Ich habe heute Kontakt mit meiner verstorbenen Hündin gehabt und bin sehr glücklich.
    DANKE Claudi!!!

  • #5

    Astrid Lasch (Montag, 11 September 2017 11:28)

    Es war ein super Wochenende! Das ganze "Drum-Rum" war sehr entspannt und gemütlich, d.h. der Raum, die kleinen Snacks, die Getränke. Man fühlte sich sofort aufgenommen und angekommen. Der Kurs war sehr strukturiert, alles sehr verständlich und die Mischung aus Theorie und tatsächlichem Üben (erst untereinander, dann mit Tieren) passte einfach. Da immer wieder kurze Pausen waren, konnte man sich durchgehend gut konzentrieren. Claudi macht das sehr gut - auf Augenhöhe mit den Teilnehmern. Jeder kann sich einbringen, wird gehört und ernst genommen. Die Unterlagen sind perfekt, sehr übersichtlich und leicht verständlich. Ich werde sehr gerne ihren Aufbaukurs besuchen. DANKE für die tollen Erfahrungen.

  • #4

    Birgit Pokroppa, von Heike (mein Adelstitel :-) (Sonntag, 10 September 2017 18:04)

    Hallo liebe Claudi,
    daaanke für den wunderbaren Basiskurs 2,3.9.17. Wir haben uns lange drauf gefreut und endlich war es soweit. Es war eine sehr harmonische Gruppe und wir fühlten uns sofort irgendwie verbunden. Deine lockere Art ,die für uns so oft schwierigen telepathischen Fähigkeiten wieder zu ent-decken , haben dazu geführt, die Gespräche entspannt anzugehen. Die kleinen Erfolge , die sich auch prompt eingestellt haben , waren super motivierend. Alles war sehr liebevoll und wir haben viel gelernt - nun warten wir mit Spannung auf deinen ersten Aufbaukurs.... ganz liebe Grüße aus Rehburg-Loccum Birgit

  • #3

    Heike Busche (Samstag, 09 September 2017 18:31)

    Liebe Claudi,
    TK kann ich nicht beschreiben, ich durfte sie erleben/erspüren! Das ist das Fazit, dass ich vom Basisseminar mitgenommen habe und wünschte, dass es für alle Menschen eine Herzensangelegenheit wird.
    Durch Deine liebevolle Art hast Du uns Mut gemacht, Kontakt zu unseren Mitgeschöpfen aufzunehmen, was dann auch wunderbar geklappt hat! :-) Zudem hast Du uns ausführliches Arbeitsmaterial in die Hand gegeben, um weiterhin üben zu können. Dafür ein ganz dickes "Dankeschön!"
    Danke, für das tolle Wochenende!
    Mein Herz ist voller "DANK!"
    Mein Blick ist jetzt ein anderer: Demütiger und liebevoller begegne ich, nach Deinem wundervollem Seminar, unseren Mitgeschöpfen.
    DICH jetzt auch persönlich kennengelernt zu haben, ist eine Freude und ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen, zBsp. zum Aufbaukurs! ;-)
    Liebe Grüße und dicken Drücker....
    Heike
    PS: Liebe Grüße, auch an die anderen Teilnehmerinnen! Es ist schön, dass es euch gibt und wir uns kennengelernt haben!

  • #2

    Ricarda (Dienstag, 05 September 2017 20:08)

    Liebe Claudi,

    vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Ich habe dich wieder gesehen und wundervolle Menschen kennen gelernt.

    Ich bin von dem Wochenende immer noch so geflasht und würde es sofort jedem weiter empfehlen. Du sagst immer das wir das alle können mit Tiere zu kommunizieren und du hast mir in diesen zwei Tagen gezeigt das es wirklich geht. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

    Claudi, du bist so ein toller Mensch, fühl dich gedrückt und mach weiter so.

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin liebe Grüße aus Nürnberg

    Ricarda

  • #1

    Tina (Montag, 04 September 2017 13:54)

    Liebe Claudi,

    leider ist das wunderbare Wochenende mit dir und den Teilnehmerinnen deines Basiskurses nun vorbei.

    Du hast mir liebevoll gezeigt, das auch ich die Fähigkeit besitze mit unseren wunderbaren Mitgeschöpfen kommunizieren zu können. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das ich es schon jetzt unbewusst tue und in deinem Kurs auch noch die Bestätigung dazu erhalte.

    Ich freue mich tierisch, das ich so viele Wege von dir gezeigt bekommen habe und bin so gespannt welche Türen sich in kommender Zeit für mich öffnen werden.

    Liebe Claudi, du bist ein wundervolles Wesen, du gibst immer Kraft nicht aufzugeben und mit deiner lieben Art immer hilfsbereit zu sein.

    Dafür danke ich dir von Herzen!

    Sei ganz lieb geknuddelt, bis ganz bald

    Tina :)